Registrierung Häufig gestellte Fragen Portal IRC-Chat Regeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Kniffel spielen
-=Butcher's Paradise & [THM] - Board=- » Butcher's Paradise » Feedback » BP 10 review » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ossi
Labertasche

Herkunft: Leipzig

ossi ist offline
  BP 10 reviewAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Fotos gibt es da als Galerie und als rar zum Saugen:
http://kumbula.net/bilder/112/fotos-onli...aradise-x-halle

Mir hat es Spass gemacht, ein paar Leute wieder zu treffen und endlich mal auf einer BP einen ersten Platz im Turnier zu belegen. Die Störung vom Samstag war "unschön". Die Orga im allgemeinen etwas hakelig Hat ja aber zum Glück alles noch hingehauen.
Also ein schönes Danke-Schön für das WE.

18.09.2006, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi senden Homepage von ossi Füge ossi in deine Contact-Liste ein
[THM]Coldcut
Super Mod

Master of Reboot!

Herkunft: Menden

[THM]Coldcut ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ossi!

Zuerst einmal vielen Dank für die Bilder - ich hoffe, daß sich hier noch mehr Leute anschliessen und ebenfalls ihre Fotos posten werden .
Zu der "Störung" am Samstag kann ich nur sagen, daß das das erste und letzte derartige Vorkommnis gewesen ist, das den Spielspaß und die Athmosphäre einer BP geschmälert hat - wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen. An dieser Stelle sei auf den Newsteil der Homepage verwiesen, wo wir uns bei allen Gästen für die Vorkommnisse und den nicht gerade glatten Ablauf dieser BP entschuldigen möchten.
Uns ist klar, daß eine nachträgliche Entschuldigung nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, dennoch hoffen wir, daß Ihr diese akzeptiert und uns auf der BP|11 nochmal die Chance gebt, uns und die BP zu verbessern.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich mich mal wieder tierisch gefreut habe, Euch alle wiederzutreffen und auch ein paar neue Gesichter auf der BP zu sehen.

Ein großes Dankeschön meinerseits geht an MMotzen und Aze für 10 BPs Orga- und Kocharbeit (die Suppe war der Hammer ) und an Ossi, der sehr viel an Positivem zu dieser BP beigetragen hat!

Weitere Kritik und Vorschläge sind wie immer gern gesehen!
Danke fürs Lesen,
Coldcut

18.09.2006, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]Coldcut senden
-[FK]-FRAGHARRY
Labertasche

Herkunft: EUROPA-Niedersachsen

-[FK]-FRAGHARRY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Zwischenfall ist nun mal passiert, was vll für die "alten Hasen" im Nachhinein kein Thema gewesen wäre, aber für die "Neuen", die nun mal total wichtig sind für das Überleben der letzten Dino-LANs, war das bestimmt ein absolutes Novum.

Ich gehe mal davon aus, daß alle Mann wiederkommen und sich nicht entmutigen lassen.

Mir hat es insgesamt auch super gefallen und ohne die Einladung zum BF2-Turnier hätte ich das ganze WE nicht gezockt. (Was habe ich eigentlich die ganze Zeit gemacht?)

P.S.: Biere waren lecker (vor allem die Anzahl), Suppe extraklasse -<<MMotzen->> !!!, Massengrillen auch wieder cool, der Klassiker schlechthin.

Meine PICs + OSSIs "Karkand-Briefing":

FRAGHARRYs PICs-BP10

Dieser Beitrag wurde von -[FK]-FRAGHARRY am 18.09.2006, 17:28 Uhr editiert.

18.09.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -[FK]-FRAGHARRY senden
[THM]R.I.P.ley
[THM]Member

...killerspielspieler...

Herkunft: voll daneben...

[THM]R.I.P.ley ist offline

so...und hier nun unsere pics/vids:

gliggsu hier

18.09.2006, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]R.I.P.ley senden Füge [THM]R.I.P.ley in deine Contact-Liste ein
[THM]Zany
[THM]Member

to act the fool

Herkunft: Leggerland

[THM]Zany ist offline

Thnx alle die da waren, war in grossen und ganzen ein Lustiges WE, sry auch nochmal von mir für die Missgeschicke (nächstes mal wirds besser! VERSPROCHEN) und bis zum nächsten mal auf der Butchers-Paradise 11

BIG THNX nochmal an mmotzen für die LEGGOR SUPPE!!!

euer [THM]Zany

PS. hat noch wer Bilder gemacht, die Sammlung ist nicht gross genug

Dieser Beitrag wurde von [THM]Zany am 19.09.2006, 00:18 Uhr editiert.

19.09.2006, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]Zany senden Homepage von [THM]Zany Füge [THM]Zany in deine Contact-Liste ein
ossi
Labertasche

ossi ist offline

ich lad die pics heute nacht mal auf meinen webspace hoch, angenehmer als die free-hoster

Dieser Beitrag wurde von ossi am 19.09.2006, 11:44 Uhr editiert.

19.09.2006, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi senden Homepage von ossi Füge ossi in deine Contact-Liste ein
[THM]vuokraaja
Hase

wer nichts wird, wird wirt

Herkunft: Iserlohn

[THM]vuokraaja ist offline

**kamelle**kamelle**

19.09.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]vuokraaja senden Homepage von [THM]vuokraaja Füge [THM]vuokraaja in deine Contact-Liste ein
ossi
Labertasche

ossi ist offline

kamelle?

bilder von harry nun auch hier auf meinem space:
http://kumbula.net/u/53

edit:
die von zany nun auch
http://kumbula.net/u/54

Dieser Beitrag wurde von ossi am 20.09.2006, 10:11 Uhr editiert.

19.09.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi senden Homepage von ossi Füge ossi in deine Contact-Liste ein
uFISchnulli
Labertasche

Herkunft: LE

uFISchnulli ist offline

kamelle= im rheinland: süßigkeiten (=würd ich jetzt als lob verstehen

ich hab wieder ein schönes wochenende mit euch verbracht- dafür ein großes DANKE von mir an alle anwesenden

(und schöne bilders)

20.09.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an uFISchnulli senden Homepage von uFISchnulli Füge uFISchnulli in deine Contact-Liste ein
Kaki
Labertasche

BP-6 BF1942 POKALSIEGER

Herkunft:

Kaki ist offline

Zitat:
(Was habe ich eigentlich die ganze Zeit gemacht?) [Fragharry]

... eine Szene: Fragharry schläft im gut gepolsterten Sitz ... erwacht ... Minikühlschrank öffnet sich ... flupp ... Bier halbleer

Resümee: Trotz geringer Beteiligung (z.B. vermisste ich den Netten Herrn Krupp und Cocki) und damit sehr geringen Spieletraffic, von den Turnieren abgesehen, fand ich die LAN alles andere als lanweilig. Das lag wohl hauptsächlich an der Anzahl an mir bekannten Gesichtern, die zu einigen Schwätzchen verführten.

Dazu beigetragen hat sicherlich auch der konstante Alkoholspiegel, der mich die ganze Woche noch schwächte. Nochmals einen Dank an Bommel, nachdem die THM-Bier-Reserven versiegten half er mir vorbildich mit seinen Restbeständen aus

Auch konnte MMotzens-Suppe mich das erste Mal vollends überzeugen, und der stets stark frequentierte Grill sprach allemal für sich.

Zum Thema:
Zitat:
Zu der "Störung" am Samstag kann ich nur sagen, daß das das erste und letzte derartige Vorkommnis gewesen ist, das den Spielspaß und die Athmosphäre einer BP geschmälert hat - wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen. [[THM]Coldcut]
Wollt ihr die Anzahl der Wachschutzleute beim nächsten mal erhöhen ??? *g*

In Vorfreude auf die nächste LAN ...

Eine kleine Spende der Herr?!

Dieser Beitrag wurde von Kaki am 23.09.2006, 13:21 Uhr editiert.

23.09.2006, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kaki senden Homepage von Kaki
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quickreply
Name: Gast
Thema (optional):
Nachricht:

Gehe zu: