| Autor |
|
ossi
Labertasche

Herkunft: Leipzig
 |
|
|
Meine Fotos gibt es da als Galerie und als rar zum Saugen:
http://kumbula.net/bilder/112/fotos-onli...aradise-x-halle
Mir hat es Spass gemacht, ein paar Leute wieder zu treffen und endlich mal auf einer BP einen ersten Platz im Turnier zu belegen. Die Störung vom Samstag war "unschön". Die Orga im allgemeinen etwas hakelig Hat ja aber zum Glück alles noch hingehauen.
Also ein schönes Danke-Schön für das WE. 
__________________ ...grüsse von der ostfront
kumbula.network
|
|
18.09.2006, 09:53 |
|
[THM]Coldcut
Super Mod

Master of Reboot!
Herkunft: Menden
![[THM]Coldcut ist offline](images/offline.gif) |
|
|
Hi Ossi!
Zuerst einmal vielen Dank für die Bilder - ich hoffe, daß sich hier noch mehr Leute anschliessen und ebenfalls ihre Fotos posten werden .
Zu der "Störung" am Samstag kann ich nur sagen, daß das das erste und letzte derartige Vorkommnis gewesen ist, das den Spielspaß und die Athmosphäre einer BP geschmälert hat - wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen. An dieser Stelle sei auf den Newsteil der Homepage verwiesen, wo wir uns bei allen Gästen für die Vorkommnisse und den nicht gerade glatten Ablauf dieser BP entschuldigen möchten.
Uns ist klar, daß eine nachträgliche Entschuldigung nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, dennoch hoffen wir, daß Ihr diese akzeptiert und uns auf der BP|11 nochmal die Chance gebt, uns und die BP zu verbessern.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich mich mal wieder tierisch gefreut habe, Euch alle wiederzutreffen und auch ein paar neue Gesichter auf der BP zu sehen.
Ein großes Dankeschön meinerseits geht an MMotzen und Aze für 10 BPs Orga- und Kocharbeit (die Suppe war der Hammer ) und an Ossi, der sehr viel an Positivem zu dieser BP beigetragen hat!
Weitere Kritik und Vorschläge sind wie immer gern gesehen!
Danke fürs Lesen,
Coldcut
__________________ [THM]Coldcut - Großmeister im Bowling - Be afraid !
|
|
18.09.2006, 11:53 |
|
-[FK]-FRAGHARRY
Labertasche

Herkunft: EUROPA-Niedersachsen
![-[FK]-FRAGHARRY ist offline](images/offline.gif) |
|
|
Der Zwischenfall ist nun mal passiert, was vll für die "alten Hasen" im Nachhinein kein Thema gewesen wäre, aber für die "Neuen", die nun mal total wichtig sind für das Überleben der letzten Dino-LANs, war das bestimmt ein absolutes Novum.
Ich gehe mal davon aus, daß alle Mann wiederkommen und sich nicht entmutigen lassen.
Mir hat es insgesamt auch super gefallen und ohne die Einladung zum BF2-Turnier hätte ich das ganze WE nicht gezockt. (Was habe ich eigentlich die ganze Zeit gemacht?)
P.S.: Biere waren lecker (vor allem die Anzahl), Suppe extraklasse -<<MMotzen->> !!!, Massengrillen auch wieder cool, der Klassiker schlechthin.
Meine PICs + OSSIs "Karkand-Briefing":
FRAGHARRYs PICs-BP10
__________________ Brauchen keine SERVER - nur PILSETTEN und WÜRSTE -- PROST MAHLZEIT !!
Dieser Beitrag wurde von -[FK]-FRAGHARRY am 18.09.2006, 17:28 Uhr editiert.
|
|
18.09.2006, 17:27 |
|
[THM]R.I.P.ley
[THM]Member

...killerspielspieler...
Herkunft: voll daneben...
![[THM]R.I.P.ley ist offline](images/offline.gif) |
|
|
so...und hier nun unsere pics/vids:
gliggsu hier
__________________ ...ich habe von hardware viel erfahrung und kenne wie die funktionieren...

|
|
18.09.2006, 23:47 |
|
[THM]Zany
[THM]Member

to act the fool
Herkunft: Leggerland
![[THM]Zany ist offline](images/offline.gif) |
|
|
Thnx alle die da waren, war in grossen und ganzen ein Lustiges WE, sry auch nochmal von mir für die Missgeschicke (nächstes mal wirds besser! VERSPROCHEN) und bis zum nächsten mal auf der Butchers-Paradise 11
BIG THNX nochmal an mmotzen für die LEGGOR SUPPE!!!
euer [THM]Zany
PS. hat noch wer Bilder gemacht, die Sammlung ist nicht gross genug

Dieser Beitrag wurde von [THM]Zany am 19.09.2006, 00:18 Uhr editiert.
|
|
19.09.2006, 00:17 |
|
ossi
Labertasche

|
|
|
ich lad die pics heute nacht mal auf meinen webspace hoch, angenehmer als die free-hoster 
__________________ ...grüsse von der ostfront
kumbula.network
Dieser Beitrag wurde von ossi am 19.09.2006, 11:44 Uhr editiert.
|
|
19.09.2006, 11:43 |
|
[THM]vuokraaja
Hase

wer nichts wird, wird wirt
Herkunft: Iserlohn
![[THM]vuokraaja ist offline](images/offline.gif) |
|
|
**kamelle**kamelle**

|
|
19.09.2006, 16:00 |
|
ossi
Labertasche

|
|
|
19.09.2006, 17:10 |
|
uFISchnulli
Labertasche

Herkunft: LE
 |
|
|
kamelle= im rheinland: süßigkeiten (=würd ich jetzt als lob verstehen 
ich hab wieder ein schönes wochenende mit euch verbracht- dafür ein großes DANKE von mir an alle anwesenden
(und schöne bilders)
|
|
20.09.2006, 18:26 |
|
Kaki
Labertasche

BP-6 BF1942 POKALSIEGER
Herkunft:
 |
|
|
Zitat: (Was habe ich eigentlich die ganze Zeit gemacht?) [Fragharry]
... eine Szene: Fragharry schläft im gut gepolsterten Sitz ... erwacht ... Minikühlschrank öffnet sich ... flupp ... Bier halbleer
Resümee: Trotz geringer Beteiligung (z.B. vermisste ich den Netten Herrn Krupp und Cocki) und damit sehr geringen Spieletraffic, von den Turnieren abgesehen, fand ich die LAN alles andere als lanweilig. Das lag wohl hauptsächlich an der Anzahl an mir bekannten Gesichtern, die zu einigen Schwätzchen verführten.
Dazu beigetragen hat sicherlich auch der konstante Alkoholspiegel, der mich die ganze Woche noch schwächte. Nochmals einen Dank an Bommel, nachdem die THM-Bier-Reserven versiegten half er mir vorbildich mit seinen Restbeständen aus 
Auch konnte MMotzens-Suppe mich das erste Mal vollends überzeugen, und der stets stark frequentierte Grill sprach allemal für sich.
Zum Thema: Zitat: Zu der "Störung" am Samstag kann ich nur sagen, daß das das erste und letzte derartige Vorkommnis gewesen ist, das den Spielspaß und die Athmosphäre einer BP geschmälert hat - wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen. [[THM]Coldcut]
Wollt ihr die Anzahl der Wachschutzleute beim nächsten mal erhöhen ??? *g*
In Vorfreude auf die nächste LAN ...
__________________ "Der Klügere kippt nach!" [Pöbel & Gesocks]
Eine kleine Spende der Herr?!
Dieser Beitrag wurde von Kaki am 23.09.2006, 13:21 Uhr editiert.
|
|
23.09.2006, 13:19 |
|
|