Registrierung Häufig gestellte Fragen Portal IRC-Chat Regeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Kniffel spielen
-=Butcher's Paradise & [THM] - Board=- » Butcher's Paradise » Game-Server » [THM]Rootserver läuft zum Jahresende aus ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
[THM]DBC
Root

ebenso ungeschickt wie töricht

Herkunft: Dortmund

[THM]DBC ist offline
  [THM]Rootserver läuft zum Jahresende aus !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[THM]Rootserver läuft zum Jahresende aus !
Hier nochmal offiziell die Info, dass unser Root zum Jahresende von mir gekündigt wurde.
Da der Server seit geraumer Zeit nur noch für Voice-Dienste genutzt wird und in absehbarer Zeit kein dedizierter Gameserver mehr benötigt wird, sind Zany und ich uns einig gewesen, uns von Hetzner zu trennen und ab Januar einen VServer zu mieten, was für unsere Voice-Server reicht und im Vergleich zum Root unverschämt billig ist.
Wer diesen Server mietet und wann wird noch geklärt.
Unsere "Untermieter" SAX und uF wurden entsprechend informiert und zugesichert, dass die wieder bei unseren Voice-Servern mit einsteigen können.
Sollten noch wichtige Daten vom Root benötigt werden (TSS und VENT werden natürlich von mir gesichert), bitte ich um schnelle Info an mich.

Serveradmin in Rente
[THM]DBC

P.S.: Wer abschliessend eine Abrechnung über die ganzen Geldbewegungen bzgl. des Hetzner-Roots haben möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen; aber kurz ausgedrückt : ich geh´ mit -56 EUR zu meinen Lasten aus der Sache raus, ist aber ok so...

HOME:

MOBIL:

02.12.2008, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]DBC senden Homepage von [THM]DBC Füge [THM]DBC in deine Contact-Liste ein
[THM]magLOr
Mutti

Herkunft:

[THM]magLOr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr sinnvoll so Good Work meine Herren

02.12.2008, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]magLOr senden
[THM]Zany
[THM]Member

to act the fool

Herkunft: Leggerland

[THM]Zany ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

02.12.2008, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]Zany senden Homepage von [THM]Zany Füge [THM]Zany in deine Contact-Liste ein
[THM]Flo$ch
[THM]Member

Macht krach !!!

Herkunft: Altena

[THM]Flo$ch ist offline

Zitat:
Original von [THM]Zany

Genau meine Meinung

Wenn es kein Fleisch mehr gibt esse ich halt Vegetarier!

02.12.2008, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]Flo$ch senden Homepage von [THM]Flo$ch Füge [THM]Flo$ch in deine Contact-Liste ein
[THM]Coldcut
Super Mod

Master of Reboot!

Herkunft: Menden

[THM]Coldcut ist offline

Kurz: Dafür !

Aber:

Zitat:
ich geh´ mit -56 EUR zu meinen Lasten aus der Sache raus, ist aber ok so...

Find ich nicht in Ordnung so, schließlich ist das nicht DEIN Server, sondern UNSER Server. Wenn wird das unter uns aufteilten, fänd ich das fairer Dir gegenüber.

Greez,
CC

03.12.2008, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]Coldcut senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quickreply
Name: Gast
Thema (optional):
Nachricht:

Gehe zu: