Registrierung Häufig gestellte Fragen Portal IRC-Chat Regeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Kniffel spielen
-=Butcher's Paradise & [THM] - Board=- » [THM]Clan » Software Corner » Vista hat wehweh » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
der nette Herr KRUPP
Labertasche

Waldmensch

Herkunft: Mulgore

der nette Herr KRUPP ist offline
  Vista hat wehwehAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahoi matrosen

musste heute notfällig mein mainboard wexeln
nu will Vista ne erneute aktivierung (innerhalb 3 tage !),
leider schlägt die aktivierung fehl wegen "sicherheitsfehler blablubb".

was muss der liebenswerte herr krupp nu machen?
evt vista neu installieren?
kennt wer das problem?

wenn nich so unter zeitdruck stünde würd ich es ja einfach probieren... aber evt gibts ne andere lösung ?
(wäre ja dann nich nur vista sondern auch sämtliche tools neu installieren und einrichten und einfach nerv)

bitte um ne fixe info (wie gesagt 3 tage aktivierung)

ich erwähne mal vorsichtshalber das ich n original hab, sollte aber klar sein, wa

WWW.DIGITAL-FOCUS.IT

www.WindreiterGewerkschaft.De

Dieser Beitrag wurde von der nette Herr KRUPP am 26.01.2009, 18:36 Uhr editiert.

26.01.2009, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der nette Herr KRUPP senden Homepage von der nette Herr KRUPP AIM Screenname: KRUPP YIM Screenname: KRUPP
[THM]FDJ
[THM]Member

Herkunft: Ei

[THM]FDJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du sowas wie antispy drüberlaufen lassen? da werden diverse dll's deaktiviert, die man für die aktivierung braucht...

27.01.2009, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]FDJ senden Füge [THM]FDJ in deine Contact-Liste ein
der nette Herr KRUPP
Labertasche

Waldmensch

Herkunft: Mulgore

der nette Herr KRUPP ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nö nur board ausgetauscht... nur stimmt ja die board id die ms da speichert odr was
auch immer die da speichern bei der aktivierung nu nich mehr, ka obs daran liegt.

edit
so merkwürdig.... also jetzt war der aktivierungszeitraum abgelaufen,
dann kommt beim neustart so nen fensterle mit x optionen (zb. neuen key kaufen ^^ )
da hab ich einfach nochmal auf aktivieren geklickt und jetzt ging es plötzlich...

diverse leute erzählen diverse sachen, weiss da einer
was genaueres?
das man das fista nur 10 mal aktivieren kann zb.?
das wäre ja echt mies.

WWW.DIGITAL-FOCUS.IT

www.WindreiterGewerkschaft.De

Dieser Beitrag wurde von der nette Herr KRUPP am 30.01.2009, 12:23 Uhr editiert.

27.01.2009, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der nette Herr KRUPP senden Homepage von der nette Herr KRUPP AIM Screenname: KRUPP YIM Screenname: KRUPP
[THM]Coldcut
Super Mod

Master of Reboot!

Herkunft: Menden

[THM]Coldcut ist offline

Ne, sry, noch keine Erfahrungen zu dem Thema gemacht... hab zwar Vista 32 hier laufen (und bin sehr zufrieden damit), aber hab (wie üblich) ne Dell-Fertigkiste, an der ich auch nicht beabsichtige, in nächster Zeit irgendetwas auszutauschen. Generell zu der Aktivierungssache kann ich aber sagen, daß die sich bei MS (gerade, wenn man sich telefonisch mit denen auseinandersetzt) angeblich meistens recht kulant zeigen, wenn es da mal Probleme geben sollte. Es gibt auf der anderen Seite aber ein Limit bei den Aktivierungen, das ist richtig.... nur, wo genau das liegt, kein Plan...

...aber wenn's jetzt wieder geht, gibt's doch kein Problem mehr, oder? Ich würde eh mal darauf tippen, daß, wenn bei den meisten Usern die 10 Aktivierungen abgelaufen sind, eh schon das näxte Windows Industrie-Standard sein dürfte.

Dieser Beitrag wurde von [THM]Coldcut am 30.01.2009, 16:24 Uhr editiert.

30.01.2009, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]Coldcut senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quickreply
Name: Gast
Thema (optional):
Nachricht:

Gehe zu: