Registrierung Häufig gestellte Fragen Portal IRC-Chat Regeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Kniffel spielen
-=Butcher's Paradise & [THM] - Board=- » Allgemein » News & Ankündigungen » ts 3 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
[THM]R.I.P.ley
[THM]Member

...killerspielspieler...

Herkunft: voll daneben...

[THM]R.I.P.ley ist offline
  ts 3Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kurz und knackig:

die open beta wurde gestern released.

Dieser Beitrag wurde von [THM]R.I.P.ley am 20.12.2009, 18:00 Uhr editiert.

20.12.2009, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]R.I.P.ley senden Füge [THM]R.I.P.ley in deine Contact-Liste ein
[THM]DBC
Root

ebenso ungeschickt wie töricht

Herkunft: Dortmund

[THM]DBC ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goilomat, und flott, wie ich bin, hab ich mal´nen test-server auf unserm vserver aufgesetzt : 85.25.67.79:9987, keinn PW, vorerst ... happy testing...

HOME:

MOBIL:

20.12.2009, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]DBC senden Homepage von [THM]DBC Füge [THM]DBC in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quickreply
Name: Gast
Thema (optional):
Nachricht:

Gehe zu: