Registrierung Häufig gestellte Fragen Portal IRC-Chat Regeln Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Kniffel spielen
-=Butcher's Paradise & [THM] - Board=- » Butcher's Paradise » Mitfahrzentrale » Mitfahrgelegenheiten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xampp
Grünschnabel

Herkunft: Sauerland

Xampp ist offline
  MitfahrgelegenheitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem MK zur PB.
Wäre super wenn sich da was finden würde.

Euer Xampp

23.08.2005, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xampp senden
Hägar
[THM] in Rente

Wer bettelt, kricht!

Herkunft: Hölle/Saale

Hägar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Märkischer Kreis, odda wat? PB---> Putchers Baradise?

23.08.2005, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden
[THM]Zany
[THM]Member

to act the fool

Herkunft: Leggerland

[THM]Zany ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo zusammen, ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit aus dem MK zur PB.

"PB"??? Paderborn!

Also der Knut fährt mit dem Flosch zusammen ... der Stigga mit dem Vuokraaja (die beiden wollten evtl mitn grossen karre fahren hätten also auch noch en platz) ... ich mit Kerstin ... der DBC mit dem Hell ... du könnstest den Coldcut fragen der fährt nämlich bis jetzt alleine und/oder den Arab der ist zwar nochnicht angemeldet überlegt aber noch und entscheidet sich bestimmt schneller wenn er einen Mitfahrer hat

Wennu Kontakthilfe brauchst kannste dich bei mir melden ick erreiche alle

greetz

NACHTRAG: Der CC will mit dem Alex fahren also solltest du mal den Strigga oder den Vuo anhauen zwecks mitfahren!

NACHTRAG: Der Strigga fährt mit dem Vuo zusammen höchstweischeinlich im Corsa haben wohl dann och keinen Platz ... wir sollten uns nochmal zusammensetzen wegens der Fahrerrei!!!

Dieser Beitrag wurde von [THM]Zany am 25.08.2005, 21:22 Uhr editiert.

23.08.2005, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]Zany senden Homepage von [THM]Zany Füge [THM]Zany in deine Contact-Liste ein
[THM]FDJ
[THM]Member

Herkunft: Ei

[THM]FDJ ist offline

suche auch noch jemanden der mich oder wenn ich nöt mehr reinpasse, meinen comp und wenn der auch nich mehr reinpasst wenigstens die switche früh zur bp mitnimmt (aus leipzsch)

23.08.2005, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]FDJ senden Füge [THM]FDJ in deine Contact-Liste ein
[THM]Coldcut
Super Mod

Master of Reboot!

Herkunft: Menden

[THM]Coldcut ist offline

Hmm, ich wollte mich eigtl. mit Alex zusammentun zwecks Fahrgemeinschaft... da sieht's dann ein bißchen eng aus...

24.08.2005, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]Coldcut senden
[THM]ThomasS
Super Mod

Who Dares Wins!

Herkunft: Leipzig

[THM]ThomasS ist offline

Zitat:
Original von [THM]FDJ
suche auch noch jemanden der mich oder wenn ich nöt mehr reinpasse, meinen comp und wenn der auch nich mehr reinpasst wenigstens die switche früh zur bp mitnimmt (aus leipzsch)

ich versuche das mal zu klären, dass Barnet mit Auto fährt und mich mitnimmt und Carsten dich abholen kann ... melde mich dann noch mal

Edit:
wird leider doch nix ... Barnet fährt nicht mit seinem Auto ... tut mir Leid

Dieser Beitrag wurde von [THM]ThomasS am 06.09.2005, 10:45 Uhr editiert.

06.09.2005, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]ThomasS senden Homepage von [THM]ThomasS Füge [THM]ThomasS in deine Contact-Liste ein
uFISchnulli
Labertasche

Herkunft: LE

uFISchnulli ist offline

ich hole fr den kalten aus le ab und kann dich mitnehmen fdj

06.09.2005, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an uFISchnulli senden Homepage von uFISchnulli Füge uFISchnulli in deine Contact-Liste ein
[THM]FDJ
[THM]Member

Herkunft: Ei

[THM]FDJ ist offline

@schnulli hab schon wat gefunn, aba trotzdem thx für das angebot

06.09.2005, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [THM]FDJ senden Füge [THM]FDJ in deine Contact-Liste ein
uFISchnulli
Labertasche

uFISchnulli ist offline

oki
(macht 1 bier )

06.09.2005, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an uFISchnulli senden Homepage von uFISchnulli Füge uFISchnulli in deine Contact-Liste ein
Kalter
Foren As

C U @ Server

Kalter ist offline

Was der alles will... Need AmmO?

07.09.2005, 07:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalter senden Homepage von Kalter
Lotte
Labertasche

Herkunft:

Lotte ist offline

Hat noch wer nähe riebeckplatz , noch platz im auto??, ich weis recht kurzfrisitig, aber besser als nicht zu kommen. so frag ich nochmal schnell hier.

EDIT: hat sich erledigt so wies aussieht.

Dieser Beitrag wurde von Lotte am 15.09.2006, 17:43 Uhr editiert.

15.09.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lotte senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Quickreply
Name: Gast
Thema (optional):
Nachricht:

Gehe zu: